Teamcoaching

 

 


Teamcoaching 

Im Gesundheitswesen ist der Druck auf die Teams in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Kürzere Verweildauern, Personalmangel, interdisziplinäre Zusammenarbeit, medizinische und pflegerische Herausforderungen und vieles mehr stellen Teams in den Kliniken vor große Herausforderungen. 
Um einer Fluktuation vorzubeugen und die psychische Gesundheit des Gesundheitspersonals zu stärken, ist neben guten Arbeitsbedingungen und sensibilisierten Führungskräften auch eine gute Zusammenarbeit im Team wichtig. 

Meine langjährige Erfahrung im Bereich der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitswesen sowie im Coaching setze ich ein, um Teams zu ihrer persönlichen Stärke zu führen. 
Im Teamcoaching finden wir die besten Lösungen für ihr Team, schaffen gegenseitiges Verständnis als Basis für Veränderungen. 
Zudem unterstütze ich sie dabei, die Kommunikation in ihrem Team zu verbessern und verbindliche Ziele im Team zu definieren. 


Haben sie Interesse? 
Kontaktieren sie mich gerne per Mail oder Telefon.



Kontakt

Susanne Henzler
Paul-Klee-Straße 13
79100 Freiburg i. Br.
info@susanhenzler.de
Tel: +49 172 87 43 426

© Copyright 2024 Susanne Henzler