Stillcoaching

 

 


Stillberatung und Stillcoaching
Stillwege sind individuell, mal ganz kurze und manchmal lange Wege. Egal welchen Weg du gehst, welche Hürden dein Weg hat, ich begleite dich gerne. Denn Stillen schafft Vertrauen und Bindung und stärkt dich als Mutter, damit du dich in deiner neuen Rolle gut zurechtfindest.

Als Hebamme und Stillberaterin IBCLC bin ich seit vielen Jahren in der Stillberatung tätig und betreue Frauen, die eine zusätzliche Unterstützung beim Stillen benötigen.
Ich biete kompetente und professionell Beratung, damit dein Stillen gelingen kann.


Honorar: 

Telefonische Beratung bis 10 Min. kostenlos.
Ausführliche telefonische Beratung: 30,- € / 20 Min.

Beratung in der Praxis: 90 Euro pro Zeitstunde (60 Min.).

Online-Beratungen per Zoom: 
Sollte es nicht möglich sein, dass wir uns treffen, biete ich auch eine Onlineberatungen an (87 Euro pro Zeitstunde).
 
Das Recht auf eine bestmöglichste Stillunterstützung sollte jeder Frau zugänglich sein. 
Sollte es für Dich finanziell nicht möglich sein mein Angebot zu bezahlen, sprich mich an, wir finden eine gemeinsame Lösung.

Ort: 
Die Termine finden in meiner Praxis in der Paul-Klee-Str. 13 in Freiburg statt.

Buche gerne einen Termin in meiner Praxis online.
Wenn du zusätzliche Fragen hast, schreibe mir eine Mail.



Kontakt

Susanne Henzler
Paul-Klee-Straße 13
79100 Freiburg i. Br.
info@susanhenzler.de
Tel: +49 172 87 43 426 

© Copyright 2024 Susanne Henzler